18. Juni 2010

www.cheezburger.com





Das ist die ultimative Seite, wenn's einem schlecht geht.
Aber es muss einem ja nicht unbedingt schlecht gehen. Meine Wenigkeit hat ja bald Sommerferien, die wahrscheinlich die besten werden.
...Was total cool und noetig war, dass ich heute endlich meine Kurszuteilungen bekommen habe. Also weiss ich nun, mit wem ich in welchem Kurs sein werde. (btw: Mathe werd ich alleine haben... Obwohl's wahrscheinlich besser ist, weil ich sonst nichts lernen wuerde.) Meine Mama meinte, ich sei schon so alt... Sie erzaehlte von irgendwelchen Ereignissen in der Grundschule... Und dann musste ich an die ganzen lustigen Sachen denken, die ich gemalt oder gebastelt habe. Und da schaut man sich ja gerne die kreativen Erguesse anderer an. (master-Uebergang)


>> Das ist so Pokemon-like. Ein wildes Taubsi erscheint. - Schueler fluechtet.


>> So ein Leben haett ich auch gern...

>> Tetris <3>

>> Omg... Ist das Kind dumm, es schreibt zwei mal 'buck' hin. Kein Wunder, dass es einen Punkt Abzug bekommen hat.

cheezburger.com hat naemlich verschiedene Unterseiten, die verschiedene Bilder zeigen. Es gibt echt viel Zeug, das unheimlich geil ist. Beispiele:

>> Nunja. Wieso nicht?

>> Das drueck ich aus und haeng es in der Schule auf. Naechstes Jahr. Das mach ich *g* Obwohl, das druck ich mir aus und haeng es in mein Zimmer. Das ist doch viel geiler.

Es sind ja nicht nur Ideen fuer's Buero (http://mthruf.com/) Man kann das alles auch zuhause anwenden. Naja die meisten Sachen... Okay. Ein paar. Wenige. Hier eine Auswahl:

oder...
oder...

oder...

oder...
oder...

Und jetzt, nachdem ihr gelacht habt, schaut euch die anderen Bilder auf den Seiten an. Ich persoenlich finde das mit den Buerobildern am besten... Die anderen sind aber auch gut *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen