7. Januar 2011

Lesestoff

Gestern hab ich endlich 'Die Chemie des Todes' weitergelesen. Bin jetzt auf Seite hundervierzigirgendwas, falls es wen interessiert. *g*
...und weil ich doch irgendwie dumm bin, hab' ich die Gelegenheit, ein neues Buch zu kaufen, nicht ausgelassen. Aber eigentlich hat mich meine Mutter auch angestachelt. Bei Real liegen im Moment in dem Eingangsbereich Buecehr fuer 3,49 EUR aus. Meine Mutter war der Meinung, man koenne mich da auch stehen lassen. Ich hab' das als Aufforderung gesehen, mir ein Buch auszusuchen Oo Da kann ich wirklich ncihts dafuer.
Es ist 'Kritik der moerderischen Vernunft' geworden. Hinten steht:
Mord im Namen des freien Willens
Der Moerder nennt sich "Kant" und hinterlaesst mysterioese Botschaften am Ort des Verbrechens. Seine Opfer sind Wissenschaftler, die an der Erforschung des menschlichen Gehirn arbeiten. Seine Mittel sind brutal, denn er kennt kein Mitleid. Der Wissenschaftsjournalist Troller ist der Einzige, der "Kant" auf der Spur ist und ihn stoppen kann, bevor er noch mehr Morde begeht.
Ja, ein Thriller. Ich hoffe doch, dass es halb so gut wird wie es sich anhoert. Wenn nicht, dann bin ich traurig.
Aber an's lesen wird jetzt noch nicht gedacht, erst spiel ich bisschen, hab gestern wunderschoene 6666 xp gehabt <3.

Und eine Erklaerung zum letzten Post:
Das doofe A./K. hat mich zum schreiben gebracht. Und was ist jetzt? Sie antwortet nicht, weil sie selbst nichts geschrieben hat. Feigling :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen