9. Januar 2011

Und sie schwebte... schwebte auf Wolken aus Tierkadavern.

Das erste Buch fuer dieses Jahr ist durch. Maaan... Endlich hab' ich 'Die Chemie des Todes' durchgelesen. Lag auch schon lang genug hier rum! Und ich bin einfach nur begeistert. Diese Genauigkeit bei der Beschreibung der verwesten Leiche... Dieser Fetisch, ein wunderbares Buch.
Was mich aber ein wenig beunruhigt, ich wusste, wer der Moerder ist. Aber erst beim dritten und letzten Opfer. Das schoene ist, er war nicht einmal der 'richtige' Moerder. Nur der Arsch.

Das naechste Buch ist jetzt 'Kritik der moerderischen Vernunft'. Ich fang auch gleich an, die ersten zehn Seiten oder so zu lesen. Die naechste Woche ueber hab' ich zum Glueck 'Aktionswoche', d.h. viel Zeit zum Lesen. Ich freu mich drauf .*Buecherliste aktualisiert*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen