4. Januar 2011

Wie Sie sehen koennen - Sehen Sie nichts.

Meine Laune hat eingeschlagen und den Blog verunstalltet. Ich moechte ja etwas aendern. Dazu gehoert auch die Ueberarbeitung der restlichen Eintraege... Was vielleicht sogar zum Loeschen einiger fuehren koennte. Aber das weiss ich noch nicht. Wie es dazu kommt?
Meine Laune. Eine Laune, die seit Anfang Dezember besteht. Aber wieso sie lebt ist egal.

Ich habe in letzter Zeit in so vielen Blogs gestoebert und bin einfach nur enttaeuscht von diesem hier. Aber wie war das mit der Kritik an sich selbst? Das kennt man von mir ja schon. Aber diesmal habe ich wirklich, wirklich recht (so wie immer.) Ich habe in letzter Zeit nur irgendwelche Sprueche gepostet, die zu dieser Zeit gepasst haben. Ohne jeglicher Erklaerung, wobei ich die auch nicht wirklich beisteuern moechte. Aber moep. 

Jetzt mache ich mich ran an den Speck, wahlweise auch Wurst und auf, auf!

1 Kommentar:

  1. wieso ist es so wichtig, wie dein blog ist? Oo
    liest doch eh niemand :P

    AntwortenLöschen