15. März 2011

Wetter und Tauben

Das Wetter ist scheisse und Tauben stinken. Deshalb meine neuste Lektuere:
'Helle Barden' von Terry Pratchet
Wollte ja schon immer mal die Scheibenwelt-Romane lesen. Als dann bei der Bibliothek eins fuer 50 Cent rumlag, musste ich gleich zuschlagen. Bis jetzt habe ich zwar erst die ersten zehn Seiten gelesen, aber freuen tu ich mich trotzdem noch. Desweiteren bekomme ich gerade 'Klonk' als Hoerspiel geschickt. Vielleicht sollte ich jetzt schon damit anfangen, es mir anzuhoeren. Habe heute wieder so wenig geschlafen, da schlaf ich auf der Stelle ein beim Lesen. Zuhoeren ist eh so eine Sache... ~
Gestern habe ich mir wieder ein paar andere Blogs angeschaut, welche die auch was sinnvolles posten und da habe ich einen wirklich schoenen Spruch gefunden:
Nur weil du etwas für dich behältst, heißt das nicht, dass es nie passiert ist, ganz gleich, wie sehr du dir das auch wünscht.
Es ist hart, aber verdammt es stimmt *g* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen