19. Dezember 2010

bla.

(Vielleicht habe ich ja einen neuen Leser. Wir werden sehen.)
Worueber koennt ich heute posten? Und wie schaffe ich es, nicht meinen jetzigen Gefuehlsstand, -status, -zustand oder sonstwas damit preiszugeben? xD Ich darf mich nicht zu sehr freuen, osonst seh ich aus als haett ich getrunken. Ich darf nicht u traurig sein, sonst saehe es ja aus, als wuerde es mir schlecht gehen. 
--- Aber jetzt mal ganz ehrlich. Was fuer'n Mist schreib ich hier eig. gerade? *lach*

Ich denke, ich poste ueber einen Spruch, so wie meistens - in letzter Zeit.
Aber welchen habe ich mir diesmal ausgesucht? Ist gar nciht so leicht, den richtigen Spruch fuer diesen Abend zu finden. Ich kann echt ncihts nehmen, ich bereue nichts, ich liebe nichts, ich vermisse ncihts, ich bin nicht traurig, ich habe gar keine Laune. Ich bin ein wenig muede, aber was soll's? Spiele nebenber... und da ist auch ncihts bloedes passiert. Scheiss Abend. Aber ich moechte mich mal an ale wenden, die mit mir klarkommen muessen:

Generell nicht zu verachten... im Kontext aber unzumutbar.
Danke xD

1 Kommentar:

  1. Das ist total anstregend, das Durchgestrichene zu lesen Alex -.-
    Du bereust nichts? Oh ich knie vor dir nieder :D

    AntwortenLöschen