30. Dezember 2010

Naegel.5

Heute gibt's mal etwas neues :o Eine neue Zusatzseite namens 'Buecherliste'. Krass, was? xD Okay, genug von Scheisselabern. Diese Buecherliste... Ich hoffe, dass ich sie weiterfuehren werde xD Hab' ja immer so paar Problemchen damit. Wir werden sehen... :) Und diese Zusatzseiten gefallen mir - ich ueberlege mir mal, was ich noch alles reinstellen koennte :)

Dann habe ich noch meine neuste Naegelkreation! I mean... cration. Nails art. ~
Morgen gibt's ja Silvester :) Da muss man die ja erneuern. Das davor war auch huebsch, aber ich hab kein Bild von gemacht xD Und das jetzige Bild ist auch verpegt. Ich sollte aufhoeren, abends die zu machen. Bei diesem Licht kann cih nciht fotografieren -.-

Mh, man sieht nicht wirklich viel.. Die Spitzen sind rot und dann sind da so weisse, rote und glitzerne  Streifen.

YO!

//

Ach ja xD Ich hab vergessen, euch mein Weihnachtsgeschenk vorzustellen. [Kommunismus on] (oder wie war das...? :p)
Das ist mein exclusives Touch-Handy :) ! Samsung s5253 Wave Oo

1 Kommentar:

  1. You mean.. CRATION :D
    Genau Alex :P
    Woher hast du bloß diese Idee mit der Bücherliste? ;) ;)

    AntwortenLöschen