13. Dezember 2010

Spazieren

...Ich war eben seit langem wieder spazieren. Mit dem Hund. War irgendwie richtig chillig. Hab' unterwegs auch zwei seltsame Gestallten gesehen. Und noch so paar uninteressante Passanten.
  • Da war so ein Typ bei den Pipes... Mit 'nem Fahrrad. Aber so ein normales Fahrrad. Schwarz angezogen, eine rauchend... Irrte da einfach so ein wenig rum. Ich glaube aber auch, dass er nebenbei was getrunken hat. Weiss es leider nicht so genau. Der war irgendwie ziemlich interessant. Ich frage mich jedoch, was er da gemacht hat, auf was er gewartet hat, warum er da alleine rumspazierte... 
  •  Dann war da noch ein Mann in einem Van. Nicht spektakulaer, ist in so einer Einbahnstrasse, in der Naehe der Pipes stehen geblieben, ausgestiegen und ist in den Wald gegangen. Ich glaube, er musste pissen. Oder anderes, natuerlich dachte ich gleich an Nutten. Aber die gibt's hier ja leider nicht. Also wohl doch ein normaler Fahrer, der sich entledigen musste. Wie langweilig.
Spazieren gehen sollte ich oefters. Vielleicht bekomme ich auch heraus, was der Typ da gemacht hat. (Nein, ich glaube es nicht wirklich.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen