22. Dezember 2010

Naegel.4

Btw: Mein Blog hat einen neuen Namen... Jetzt ist es nicht mehr der Anfang eines Zitates, nein es ist jetzt das Wort 'Mondscheinzuckerwatte'. Wie ich darauf komme? Vor paar Wochen bzw. Monaten habe ich den Spruch
Manchmal schmeckt Nachtluft nach Himbeerzuckerwatte
entdeckt. Ich mag Zuckerwatte, ich liebe den Mond, die Nacht, Vollmond, es ist einfach herrlich. Als ich dann ueber einen neuen Namen nachgedacht habe, ist mir einfach so 'Mondscheinzuckerwatte' eingefallen. Ich finde, es ist ein sehr schoenes Wort. Mond... Herrlich. Zuckerwatte? Zu suess, aber suess.

Und was gibt es sonst noch so bei mir? Ich hab mir heut meine Naegel neu gemacht - und wieder mal ein schoenes Motiv <3 Weihnachtsmuetzen!


Inspiriert hat mich jemand, der das hier sehr wahrscheinlich gar nicht lesen wird. Aber was soll's (:
Und noch etwas ist passiert, ich muss jetzt eine Woche ohne mein S. aushalten *lach* Das ist scheisse. Aber was soll's xD

Was ich sonst noch so gemacht habe die letzten Tag ueber? Gestrickt. Meine Mama hat sich Stulpen gewuenscht - Bekommt sie vielleicht auch. Mal sehen, ob ich sie schaffe xD Hab heute aber neue Wolle gekauft, so Wuschelwolle bei Tedy fuer 3 Euro. Die ist toll. Ich habe gelesen, dass man am Anfang mit der Wuschelwolle stricken sollte, da man da die Fehler nicht sieht. Mein Problem: Ich mache keine Fehler. Es ist nur ziemlich ungemuetlich mit einem Nadelspiel. Werde es morgen mit neuer Wolle und Rundnadeln ausprobieren.
Gute Nacht :) Hab auch noch umgestellt, dass jetzt anstatt 'Maeh' Alex steht. Hier drunter. So unterschrieben, oder so. Bla!

1 Kommentar:

  1. der Anfang war suess. mit dem 'was soll's xD' hast du's verkackt :P

    dein S. lieeeeebt dich :)

    AntwortenLöschen