1. November 2010

1.012

Wow! Es ist jetzt 3:21 und ich bin immernoch wach... Aber dafür habe ich meine aller ersten 1.012 Woerter geschrieben! :)
Der Nachteil, der kommt aber auch noch.
1. Es ist spät und ich muss um 6:30 aufstehen, das bedeutet ich werde höchstens nur noch drei Stunden schlafen.
2. Ich habe vorhin beim Schreiben eine Pizza gegessen, zwar nicht ganz, aber im Magen liegt jetzt doch ein Brocken...
...und das, gerade wo ich schon genug Bauchprobleme habe. Bauchschmerzen und so.

Ihr Blick war auf den kahlen Körper gerichtet, der vor ihr lag. Sie musterte die Beine, die unangenehm glatt aussahen. Kein Haar schmückte die Gliedmaßen, allein die nackte Haut war zu sehen. Diese war von roten Flecken übersäht, die fast die ganze Oberfläche einnahmen. An manchen Stellen sogar, trat Blut aus den aufgekratzten Wunden heraus. Doch nicht nur aufgekratzte Wunden fanden hier Platz, die Beine waren voll von irgendwelchen Schnitten. Die Schnitte stammen von den rasiermesserscharfen Klingen, die neben dem Körper lagen, natürlich auch mit Blut vollgespritzt.


Das ist der Anfang. Wenn ihr mehr lesen wollt, ah ihr werdet es eh nicht wollen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen