14. November 2010

Vettel ist Weltmeister.

Ich muss zugeben, ich war nicht fuer Vettel. Das war aber deshalb, weil er mir so vom sich Geben unsympathisch ist. Aber okay, er hat dieses Jahr einiges an sich gerissen, trotzdem. Auf einen Sieg von Kubica konnt ich dann ja auch nicht mehr hoffen, wen also dann anpreisen? Ich weiss es nicht. Hammilton oder Webber. Ich glaub ich waer bei Webber geblieben. Aber jetzt warten wir auf die naechsten Rennen. Vielleicht wird Kubica mal zu wem anderen wechseln und bekommt mal eine 'richtige' Chance. Schlecht gefahren ist er ja nicht. Wir werden sehen.
Was ich aber total nervig finde, ist das, was bei Facebook abgeht. Ich klicke gemuetlich auf 'Neuste Mitteilungen' und werde ueberflutet von folgenden Spruechen:
Vettel <3
Vettel ist Weltmeister :) <3
Vettel! Jaaaaa!
Und der deutsche regiert den Rensport. <3
...
Ich bitte euch. Ich habe bis jetzt nur von paar Leuten mitbekommen, dass sie sich wirklich dafuer interessieren. Meine Freundin und ich haben darueber diskutiert. Ich habe auch mit anderen gesprochen, die haben sich dann auch bei FB ausgelassen, wenn Vettel irgendwas gewonnen hat. Die duerfen sich am Ende auch freuen. Das ist so, als wuerde ich ploetzlich den Superbowl-Sonstwas-Sieger vergoettern. Leute, werdet erwachsen und freut ich nicht nur dann, wenn euer 'Landsmann' irgendwas gewonnen hat.

1 Kommentar:

  1. Wow... Deutschland regiert den Rensport! Ob das den Lappen gefällt...? :D

    Ist mir ziemlich egal, das Thema :-/ ... wer ist Vettel?

    AntwortenLöschen