3. November 2010

Unmotiviert

Oh man. Ich haett echt nciht gedacht, dass diese Unmotiviertheit jetyt schon kommt. Es ist gerade mal der dritte Tag! Und ich habe erst 1559 Woerter geschrieben...
Ich glaube mein Problem ist, dass ich ein richtiges Konzept habe... Deswegen hab ich Probleme mit dem einfach Drauflosschreiben. Ich hab' Angst davor, was demnaechst passiert und dass ich das nicht geradebiegen kann. Aber im Moment schreibe ich auch irgendwas, wobei ich nciht weiss, warum wieso weshalb. Irgendwas geschieht grade. Johannes flueckt Leonie im Moment einen schonen Strass Gaenseblumen... Im Moment sind es 1.762 Woerter. Vielleicht werden es ja auch noch 2k Woerter. Das waer unheimlich schoen.

Heute in der Schule habe ich ein sehr buntes Buntvieh gezeichnet. Eigentlich entstand es schon vorgestern in Kunst, als ich eine Naehmaschine zeichnen sollte. Werd's morgen oder Freitag schoen ausschneiden und auf mein Scrapbook kleben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen