5. November 2010

The smile on your face...

...let me know that you need me.
*Ohrwurm seit der Schule*

Ich frage mich manchmal echt, ob Menschen wirklich so aetzend sein muessen.Oder ob sich wirklich jeder Mensch folgendes denkt:
*kicherkicher* Ich bin jetzt so richtig aetzend zu dem. *kicherkicher* Jetzt denkt der sich bestimm, oh ist mein Leben scheisse. *kicherkichermuhaha* 
Hoert auf euch daran aufzugeilen! Und hoert auf gegen mich zu handeln, habt mich lieb.

Beim NaNo bin ich auf dem Stand von 4.063. Gut, was? Aber es gibt ja immer mal Menschen, die besser sein muessen. 

1 Kommentar:

  1. Bei mir toent das eher so im Kopf.

    *langweil* Ich aetz den jetzt an...
    *langweil* Das macht keinen Spaß
    *langweil* Vielleicht zieht ja anzicken
    *langweil* Ach, ich ignorier den jetzt, der macht keinen Spaß...


    *maeh* ich will Kuchen!

    AntwortenLöschen