2. November 2010

Blut




Ich habe eben ca. eine viertel Stunde dafuer verschwendet, einen guten Spruch zu dem Thema 'Blut' zu finden. Gibt's nicht... Oder ich finde die guten einfach nicht.
Heute ist auch schon der zweite Tag vom NaNoWriMo... Leider konnte ich nur heut morgen, also so ab 0:00 wieder schreiben, sind auch gar nciht so viele Woerter geworden... Aber was soll's. Jetzt geht es noch daran, fuer Kunst meine Bilder zu zeichnen und danach darf ich wieer so viel schreiben, wie ich moechte. 
...und das alles mit einem paputten Finger :( Habe mir vorhin den Daumen an einem Stueck Glas (Bierglas, hab ausversehen Bier in die Kuehltruhe gelegt.) geschnitten und es hat fuerchterlich geblutet. Natuerlich bin ich erst 5000000...0 Stunden spaeter darauf gekommen, dass ich ja Fotos machen koennte. Wie gesagt so getan.


Da kann man auch meine Naegel sehen... Zur Zeit sind da Blutspritzer drauf... mit Nagellack. Aber das Blut am Finger und auf'm Waschbecken ist echt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen